Kontaktieren Sie uns!

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns auch direkt über info(at)slooop.de.

Name *

Email-Adresse *

Felder mit * sind Pflichtfelder
Nachricht

Die Idee kam uns bei
einem Glas Rotwein

als der Gedanke aufkam – schade, dass der Untersetzer nicht am Glas bleibt…

05

slooop ist so einfach wie genial. Als wir an einem Abend zusammen saßen und der Gedanke aufkam – schade dass der Untersetzer nicht am Glas bleibt – machte es „Klick“. Es wäre doch eine coole Idee wenn der Untersetzer am Glas wäre, bzw. der Glasfuß im Untersetzer. Er wäre Kratz- und Tropfschutz und dazu tolle Glas- und Tischdekoration in einem! Wir waren euphorisch. Der nächste Gedanke war: so was gibt’s bestimmt schon. Aber nein, diese einfache wie simple Idee hatte noch niemand! So wurde aus einer fixen Idee ein konkretes Vorhaben: Wenn es den nicht gibt, dann machen wir halt einen Eigenen!

Gesagt, getan. Daraufhin begann ein langer Ausarbeitungsprozess über eventuelle Produktgestaltung, technische Umsetzung und Marktchancen. Das Produkt sieht einfach aus, ist aber alles andere als einfach herzustellen. Das zeigt auch den Werdegang der Entwicklung. Mit argentinischem Knowhow konzeptioniert, zwischenzeitlich in der EU produziert, mittlerweile in Deutschland weiterentwickelt und hergstellt! slooop hat bis zur Serienreife einen weiten Weg zurückgelegt, und wir können mit Stolz sagen: Wir haben fertig!

Es wurde, nachdem wir slooop haben schützen lassen, mit vielen Leuten darüber gesprochen und eines verbindet Sie alle: Jeder ist davon begeistert! Wow, fixe Idee, genial, mal was ganz anderes… Nur eine kleine Auswahl an den gängigen Kommentaren wenn jemand slooop das erste Mal am Glas sieht. Es begeistert durch seine Einfachheit und ist, sobald einmal in Anwendung gesehen, nicht nur schön sondern auch enorm zweckmäßig und nützlich.

Los ging die Produktion!

Das hat uns dazu bewegt den großen Schritt zu wagen und wir widmen uns slooop mittlerweile mit einem internen Team von 4 Leuten. Darüber hinaus arbeiten wir natürlich mit Unternehmen unseres Vertrauens zusammen um nur die beste Qualität zu gewährleisten. Diese Qualität ist für uns sehr wichtig! In einem slooop werden nur hochwertigste Materialien und Produktionsprozesse angewendet. Damit wird die Zufriedenheit unserer Kunden gewährleistet aber auch, das slooop von der Idee über die Umsetzung bis hin zur Präsentation mit Exzellenz glänzen kann.

Unser Anspruch an das Produkt sind ausgezeichnete Qualität, Umweltverträglichkeit sowie hervorragendes Produktdesign. Unser Anspruch an uns ist ein glücklicher Kunde. Davon gibt es mittlerweile Einige. Ob im häuslichen Bereich als Tisch- und Glasschmuck oder im Event- und Gastronomiesegment; slooop glänzt bei Veeranstaltungen wie Hochzeiten oder Firmenevents, veredelt Weinproben und Cocktailtische und kommuniziert und transportiert hervorragend eine Markenbotschaft im luxuriösen Gastronomie- und Hoteleriebereich.

Wir werden weiterhin mit viel Freude daran arbeiten, slooop auf ihren Tisch, auf ihren Event, an ihre Weingläser zu bekommen. Lassen Sie sich begeistern. Wir informieren Sie gern!

Herzlichst,

Ihr slooop Team

slooops sind passend für jeden festlichen Anlass und veredeln jede gehobene Tischdekoration

Gestalten Sie Ihre eigenenen Slooops